4. Oktober 2021 Stellenausschreibung

Stellenausschreibung Sachbearbeiter Bauverwaltung 40% w/m

zurück

Stellenausschreibung

 

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine dienstleistungsorientierte und teamfähige Person als

 

Sachbearbeiter Bauverwaltung 40 % w/m

 

Sie arbeiten eng mit den Fachverantwortlichen zusammen und erledigen die administrativen Arbeiten wie Schriftverkehr, Terminkoordination, Offertkontrollen, Protokollführung und Öffentlichkeitsarbeit. Die Bearbeitung von Fördergesuchen, die Erfassung von Bauakten, das Nachführen von Plänen sowie die Archivbetreuung gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.

 

Als ideale Ergänzung zum bestehenden Team verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und über eine technische Zusatzausbildung (Zeichner EFZ) oder umgekehrt. Sie haben sich Berufserfahrung in der Bauplanung und/oder Ausführung angeeignet. Ebenso sind Sie versiert in der Erledigung von administrativen Arbeiten und im schriftlichen Formulieren. Wenn Sie ausserdem eine selbständige Arbeitsweise sowie ein gutes Organisationstalent mitbringen, dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen.

 

Die Gemeinde Balzers bietet Ihnen eine vielseitige Tätigkeit, eine moderne Infrastruktur sowie fortschrittliche Anstellungsbedingungen. Mehr über Balzers erfahren Sie unter www.balzers.li.

 

Für weitere Informationen steht Ihnen Dominik Frommelt, Leiter Bauverwaltung, unter Telefon +423 388 05 33, gerne zur Verfügung.

 

Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte bis 24. Oktober 2021 an die

 

Gemeinde Balzers

Jacqueline Staubli

Personalverantwortliche

Fürstenstrasse 50

9496 Balzers

 

oder jacqueline.staubli@balzers.li.