20. Juni 2022 Sonstiges

Einladung zur Informationsveranstaltung

zurück

Einladung zur Informationsveranstaltung über laufende Gemeindeprojekte

 

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner

 

Die Planungsarbeiten im Zusammenhang mit dem Bau des neuen Dorfplatzes sind in vollem Gang. Im kommenden Winter sollen die ersten Bauarbeiten beginnen. Bis es so weit ist, müssen aber noch viele Details geklärt und Planungsarbeiten erledigt werden. Das Baubewilligungsverfahren wurde zwischenzeitlich durchgeführt und die Vorarbeiten (Verlegung Trafostation) gestartet. Der ordentliche Baustart ist im August 2022 vorgesehen.

 

Im Rahmen einer Informationsveranstaltung möchte die Gemeinde aus erster Hand über den Projektstand «Dorfplatz», aber auch weitere aktuelle Themen wie z. B. Gemeindeschutz und Parkplatzbewirtschaftung sowie die Jahresrechnung 2021 informieren. Die Gemeindeverantwortlichen stehen bei Fragen Rede und Antwort.

 

Deshalb lädt die Gemeinde Balzers alle Interessierten herzlich zur Informationsveranstaltung am

 

Mittwoch, 6. Juli 2022, um 19.00 Uhr,

in den kleinen Gemeindesaal

 

mit anschliessendem Apéro ein.

 

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Hansjörg Büchel

Gemeindevorsteher