Samstag, 4. Februar 2023 9.30–11.30 Uhr

Wirtschaftswissen für alle leicht gemacht!

Haus Gutenberg

zurück

Informationen

Spieltreff zum Training der finanziellen Fitness

Warum habe ich Ende Monat oft ein Loch im Portemonnaie? Welche Versicherungen sind wirklich nötig? Und wie spare ich am geschicktesten für mein Alter?

Wirtschaftliche Zusammenhänge erscheinen uns im Alltag oft kompliziert. Das WiWi-Brettspiel hilft Dir, solche Abläufe leicht zu durchschauen. Und so ganz nebenbei übst Du beispielsweise, wie Du einen Haushaltsplan erstellst.

(Weitere WiWi-Kurse sind jeweils auf www.haus-gutenberg.li publiziert.)


Spielanimation: Ingo Kleinheisterkamp (Stiftung 50plus) und Bruno Fluder (Haus Gutenberg)


Die Teilnahme ist kostenlos.

Wir bitten aus organisatorischen Gründen um Anmeldung.

Ort

Haus Gutenberg
Burgweg 8
9496 Balzers

Kontakt

Roman Büsser

T +423 388 11 33
roman.buesser@haus-gutenberg.li