Freitag, 8. März 2024 19.30–21.00 Uhr

SPUREN - Clemens Bittlinger

Lutherische Johanneskirche

zurück

Informationen

Konzert mit Clemens Bittlinger und David Plüss

«Spuren, wir hinterlassen Spuren, ob wir wollen oder nicht.» So schreibt der evangelische Pfarrer, Kommunikationsfachmann und Musiker Clemens Bittlinger zu seinem neusten Album.

Manch einer mag ihn eher provokant als Rockpfarrer bezeichnen, andere beschreiben ihn pragmatisch als Liedermacher - er kann mit beiden Charakterisierungen leben. Die Musik ist seine frühe Leidenschaft. Seit mehr als drei Jahrzehnten gelingt es ihm, diese professionell mit seinem Pfarrberuf verbinden.

Erlebt man die spannende Atmosphäre seiner Auftritte, die humorvolle Einbeziehung des Publikums und seine markanten Kernaussagen fern aller Belehrung, so versteht man, was diesen Sänger Wochenende für Wochenende für viele so hörenswert macht. Rund 100 Konzerte sind es in jedem Jahr. Seine Songs sind persönlich, ehrlich, eigenwillig, seine Fragen provokativ und unbequem. Seine Antworten sind authentisch, weil sie aus einem engagierten Christsein resultieren.

Ort

Lutherische Johanneskirche
9490 Vaduz

Kontakt

Haus Gutenberg
Burgweg 8
9496 Balzers

T +4233881133
anmeldung@haus-gutenberg.li
www.haus-gutenberg.li/