Samstag, 8. Juni 2024 9.00–16.00 Uhr

Mein Inneres Kind und ich

Haus Gutenberg

zurück

Informationen

„Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit“ von Erich Kästner, ist das Motto von diesem Seminar.

Jeder Mensch trägt seinen persönlichen Rucksack, gefüllt mit Erfahrungen aus der Kindheit, mit sich. Diese Erfahrungen prägen uns und wirken sich auf unser Wohlbefinden, unsere Beziehungen, Partnerschaften und unsere persönlichen Erfolge aus.

In diesem Seminar gehst du in Kontakt mit deinem Inneren Kind. Du lernst seine Bedürfnisse kennen und gibst ihm das, was es damals gebraucht hätte. Wir verwenden innere Bilder, Meditation, Imagination, Ressourcenarbeit und kreative Aktivitäten, um das Innere Kind zu entdecken. Einzelne Übungen unterstützen dich dabei, die gewonnenen Erkenntnisse und Fähigkeiten in den Alltag zu integrieren.

Ort

Haus Gutenberg
Burgweg 8
9496 Balzers

Kontakt

Haus Gutenberg
Burgweg 8
9496 Balzers

T +4233881133
anmeldung@haus-gutenberg.li
www.haus-gutenberg.li/