Dienstag, 4. Mai 2021

MBSR Achtwochenkurs

Primarschule Balzers

zurück

Informationen

Eines der wesentlichen Elemente des Achtwochen-Kurses ist der bewusste Umgang mit Stress durch die Übung der Achtsamkeit.

 

Achtsamkeit bedeutet, gegenwärtig zu sein, im Hier und Jetzt mit unseren Erfahrungen in Kontakt zu stehen.
Achtsamkeit ist eine uns innewohnende Fähigkeit und Kraft, die wir nutzen können, um zu verstehen, um zu wachsen, um uns ganz zu fühlen.


Indem wir, bewusst und ohne zu werten, wahrnehmen, was in uns und um uns herum geschieht, gewinnen wir inneren Handlungsspielraum. Dieser ermöglicht uns, den verschiedenen, auch schwierigen Erfahrungen in unserem Leben mit mehr Klarheit und Gelassenheit zu begegnen.

 

Kursleitung: Roswitha Vogt,  MBSR Lehrerin

Beginn: 4. Mai 2021 19.00 Uhr bis 15. Juni 2021
Musikzimmer Primaschule Balzers

Weitere Infos und Anmeldung:
www.rvogt.li
info@rvogt.li

Ort

Primarschule Balzers
Schulstrasse 1
9496 Balzers

Kontakt

Roswitha Vogt

info@rvogt.li
www.rvogt.li